Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





regen?

das wetter macht was es will und deshalb hab ich mir auch einen regenschirm gekauft. meinen hab ich ja im zug vergessen gehabt. ok, bin also in den laden rein, hab mir einen schirm gekauft und 300 meter später, war das ding schon kaputt. bäh.... so pech hab ich immer..hehe.

bin so müde, die blöde zeitumstellung.... ich könnt kotzen. hab mir jetzt red bull kaufen müssen um die augen offen zu halten. muss aber noch nen halben tag arbeiten, wie soll ich des schaffen..... noch mehr bull?

30.10.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung