Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress, stress und stress

hab ich schon gesagt, dass die arbeit stressig ist. zum 10.000 mal ich bin gestresst. hab heute vormittag erfahren, dass ich länger arbeiten muss. ok wär jetzt nicht so schlimm, wenn ich nicht meinen bruder fahren müsste. der muss um 19.30 uhr wo sein und hab erst um 19 uhr aus. das problem ist ja dass ich mit dem bus gefahren bin und der erst um sieben geht, das heißt erst um 20 nach sieben zu hause und meinen bruder dann fahren. hab mich jetzt entschlossen, mittags heim zu fahren, dass auto zu holen und dann wieder in die arbeit......

des wochenende war auch bissl hektisch. hatte geburtstag, bin mit freunden weg. 2 musste ich abholen, natürlich kurz bevor ich los bin kamen noch verwante. dann 20 minuten zu spät gewesen. dafür war der rest dann ganz ok. bis auf das aus parken, als ich ne freundin noch wo hin gefahren hab, dachte ich kann da rein fahren und hinten wieder raus, wie es normal auch sein sollte, nein es war alles zu geparkt.... bin dann rückwärts raus, kein auto angefahren... 

29.10.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung