Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





schoko und streik....

die woche war jetzt nicht gerade spannend, nur zwei tage gearbeitet, wegen dem feiertag. hat mich auch nicht gestört. dann halt schule, habs gleich geschafft klassenbeste zu sein. is ja auch nicht schwer, nach erst einer arbeit. dann am freitag, schule und steik. am anfang waren wir ja alle total happy, dass der zug nicht fährt, aber dann ist er doch gefahren und wir sind alle in die schule gekommen. der zug ist dann doch mal kurz stehen geblieben, aber wir hatten ja genug schoko dabei. juhu! und dann beim heimfahren noch mehr streik. hab mir jetzt endlich pulp fiction angeschaut, nett. muss dann noch lernen.....achja blödes wetter
6.10.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung