Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





schoko und küchen

bin ja froh das wieder wochenede ist. bin wirklich früh aufgestanden und hab semmeln geholt. des ist bei mir wirklich in wunder. hehe. dann sind wir zum ikea gefahren und haben uns küchen angesehen, gibt ja wirklich sehr schöne, hätte gern so eine. müsste dafür ein haus bauen, das die rein passt. jaja, und lecker schokoladen gekauft. nachmittag noch zu bekannten gefahren, ich liebe autofahren.... lecker kaffee getrunken und wieder heim gefahren. hab mir dann noch ne dvd ausgeliehen, die sich aber nach 20 min. aufgehängt hat. blöd. hab heut noch bissl was für die arbeit vor zubereiten.

 

30.9.07 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung