Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





scho wieder mittwoch

heute ist ja scho wieder mittoch, fast die woche geschafft.

ich fang mal am anfang an. montag war irgendwie richtig komisch, in da früh war noch alles gut und dann ab mittags hatte ich immer so durst. was ich ja nie wirklich hab und abends war ich dann so fertig, dass ich auf dem sofa fast eingeschlafen bin. naja gestern war es dann zwar stressig in da früh, dafür war es dann nachmittag nicht mehr so schlimm. hab eine ganz lieben mama, die mir gestern auch ein kleines geschenk gemacht hat. und heute wars auch richtig stressig, bin ja froh das ich heute nachmittag frei hatte. und morgen ist dann auch mal wieder schule. kann scho viel, muss heut nicht mehr so viel lernen.

26.9.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung