Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





nix neues

gibt heut nicht viel neues. mich wunderts eh das ich heute zum schreiben komm. war heute ein bissl stressig, erst geht was kaputt, dann wird da chef deshalb total sauer und ist wirklich auf jeden böse. naja, dann war die pause zu kurz, weil es ja vormittag so stessig war. und dann ist nachmittag auch gleich was schief gelaufen, aber des haben wir schnell wieder hin bekommen. jetzt hab ich ja frei und geh gleich was essen *hunger* mehr gibts nicht zu erzählen.....
13.9.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung