Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





kein schnee aber regen...

ich bin soooo froh, dass es "nur" regnet und nicht wie letzte woche schneit, des is es total blöd. schnee im september.... naja, wochenende was soll man dazu sagen. hab auch nicht viel gemacht. hab gestern mit meinem vater ein handy gekauft, als wir zu hause waren hab ich brav den akku aufgeladen und des handy auf den wasserkocher gelegt, war ja sonst kein platz. aber in dem wasserkocher war noch wasser drin und mein vater wollte des handy nehmen.... man kann sich denken was passiert ist. es geht aber wieder.

hab auch noch ein paar bilder hochgeladen und bin so froh das es nicht so viele sind. naja, wenn der rest auch noch hoch kommen würde....ne auf des hab ich keine lust. hab mir ne dvd am freitag gekauft und gestern angeschaut, ich glaub ich will nach norwegen....

und heut hab ich scho was für die arbeit geschrieben und wollte eigentlich noch nach traunstein fahren und schaun wo die schule ist, aber ich dachte mir des kann ich ja auch im internet machen und bissl google earth machen....haha ich weiss zwar jetzt wo die straße ist, aber ob ich da irgendwann hin kommen werde bezeifel ich schon jetzt.

@ melli nur noch zwei tage, dann wieder zug fahren, weiss nicht ob ich nach reichenhall zum bahnhof fahr, piding ist dann doch bissl einfacher. is ja auch  egal im zug sehen wir uns ja dann wieder, spätestens in freilassing. juhu! 

9.9.07 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung