Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





kalt, kalt und kalt...

ja, der sommer ist jetzt vorbei. es ist kalt und es regnet. achja, auf den bergen bei uns liegt schnee. ja, genau schnee und es wird immer mehr. hab ich schon gesagt das es kalt ist.... und so viel regen und der wind....

morgen is scho wieder freitag, find des is mal wieder richtig schnell gegangen, leider ist dann des wochenende genauso schnell wieder vorbei. und meine füsse tun nicht mehr weh. der krampf vom dienstag hat sich jetzt auch aufgelöst, wird ja auch zeit.

@ melli: freu mich scho auf dienstag, wieder zug fahren.... 

6.9.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung