Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





träume...?

eigentlich weiß ich immer was ich geträumt hab und was nicht, besonders wenns weh tut. bin wohl in der nacht aufgewacht und hatte eine muskelkrampf im bein und bin dann wieder eingeschlafen. als ich dann heute aufgwacht bin, wusste ich des nimma. mein bein hat heut den ganzen tag weh getan und in da arbeit muss ich ja auch immer stehn.... aua...

bin heute in da mittagspause in ein cafe gegangen, wurde nicht bedient. dafür war ich dann im internet. achja, es hat geschneit, kein witz , auf berg bei uns liegt schnee. jetzt geh ich aber in mein warmes bett, damit ich nicht gleich erfrier. 

4.9.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung