Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





schoko und streik....

die woche war jetzt nicht gerade spannend, nur zwei tage gearbeitet, wegen dem feiertag. hat mich auch nicht gestört. dann halt schule, habs gleich geschafft klassenbeste zu sein. is ja auch nicht schwer, nach erst einer arbeit. dann am freitag, schule und steik. am anfang waren wir ja alle total happy, dass der zug nicht fährt, aber dann ist er doch gefahren und wir sind alle in die schule gekommen. der zug ist dann doch mal kurz stehen geblieben, aber wir hatten ja genug schoko dabei. juhu! und dann beim heimfahren noch mehr streik. hab mir jetzt endlich pulp fiction angeschaut, nett. muss dann noch lernen.....achja blödes wetter
6.10.07 19:49


lang ists her...

seh grad, hab scho lang nix mehr geschrieben, also....  jetzt gibts mal wieder nen eintrag. in der arbeit läufts, naja besch..... chef nervt, stessig und kollegin fährt bald in den urlaub. super, dann wirds noch stressig als sonst. in da schule läufts dafür viel besser, ich werd langsam ein kleiner streber (melli, ich mach dir bald konkurenz). des blöde war, bahnsteik, erst in der kälte stehen und dann dürf ma nicht mal heim fahren, sondern müssen zurück und in die arbeit....haha. achja, es hatt geschneit....brrr....kalt.. meine finger kann ich immernoch nicht spüren, nicht gut. so und jetzt muss scho wieder aufhören, mittagspause ist bald um.

22.10.07 13:17


stress, stress und stress

hab ich schon gesagt, dass die arbeit stressig ist. zum 10.000 mal ich bin gestresst. hab heute vormittag erfahren, dass ich länger arbeiten muss. ok wär jetzt nicht so schlimm, wenn ich nicht meinen bruder fahren müsste. der muss um 19.30 uhr wo sein und hab erst um 19 uhr aus. das problem ist ja dass ich mit dem bus gefahren bin und der erst um sieben geht, das heißt erst um 20 nach sieben zu hause und meinen bruder dann fahren. hab mich jetzt entschlossen, mittags heim zu fahren, dass auto zu holen und dann wieder in die arbeit......

des wochenende war auch bissl hektisch. hatte geburtstag, bin mit freunden weg. 2 musste ich abholen, natürlich kurz bevor ich los bin kamen noch verwante. dann 20 minuten zu spät gewesen. dafür war der rest dann ganz ok. bis auf das aus parken, als ich ne freundin noch wo hin gefahren hab, dachte ich kann da rein fahren und hinten wieder raus, wie es normal auch sein sollte, nein es war alles zu geparkt.... bin dann rückwärts raus, kein auto angefahren... 

29.10.07 13:22


regen?

das wetter macht was es will und deshalb hab ich mir auch einen regenschirm gekauft. meinen hab ich ja im zug vergessen gehabt. ok, bin also in den laden rein, hab mir einen schirm gekauft und 300 meter später, war das ding schon kaputt. bäh.... so pech hab ich immer..hehe.

bin so müde, die blöde zeitumstellung.... ich könnt kotzen. hab mir jetzt red bull kaufen müssen um die augen offen zu halten. muss aber noch nen halben tag arbeiten, wie soll ich des schaffen..... noch mehr bull?

30.10.07 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung