Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer das gleiche

hab ja scho lang nix mehr geschrieben.... gab ja auch nix neues. naja, hab gestern scho mittags aus gehabt und bin dann gleich nach hause. sonst war der tag nicht wirklich spannend. und heute... der computer läuft scho ne ganze zeit, hab es endlich geschafft fotos aus hinterzarten hoch zu laden. da ich ja nicht wirklich gut bin und dafür eigentlich jahre brauch, ist des scho a wunder das ich es nach 3 wochen geschafft hab. eigentlich wollt ich heut zum wettkampf von den nordischen kombis gehn.....regen... kein auto.... zu langer weg vom bahnhof.....
1.9.07 19:18


regen und dias

habs heute geschafft um 6 uhr auf zu stehen, naja hab gleich mein computer angeschalten und musik gehört, ich weiß es gibt sinnvolleres. bin trotzdem nicht pünktlich zum frühstück gekommen. in da arbeit wars scho stressig aber doch schö. find des wetter blöd, bis mittags war schön und sonne, warm. und nachtmittag wurds dann scho grau und als ich dann fertig war hats geregnet. achja, busfahrer können richtig blöd schaun. als ich dann zu haus war, war des ganze wohnzimmer mit dias voll. macht nix, hab bilder von meinem vater gesehn..... ... ich hab mich tot gelacht.
3.9.07 20:05


träume...?

eigentlich weiß ich immer was ich geträumt hab und was nicht, besonders wenns weh tut. bin wohl in der nacht aufgewacht und hatte eine muskelkrampf im bein und bin dann wieder eingeschlafen. als ich dann heute aufgwacht bin, wusste ich des nimma. mein bein hat heut den ganzen tag weh getan und in da arbeit muss ich ja auch immer stehn.... aua...

bin heute in da mittagspause in ein cafe gegangen, wurde nicht bedient. dafür war ich dann im internet. achja, es hat geschneit, kein witz , auf berg bei uns liegt schnee. jetzt geh ich aber in mein warmes bett, damit ich nicht gleich erfrier. 

4.9.07 20:45


kalt, kalt und kalt...

ja, der sommer ist jetzt vorbei. es ist kalt und es regnet. achja, auf den bergen bei uns liegt schnee. ja, genau schnee und es wird immer mehr. hab ich schon gesagt das es kalt ist.... und so viel regen und der wind....

morgen is scho wieder freitag, find des is mal wieder richtig schnell gegangen, leider ist dann des wochenende genauso schnell wieder vorbei. und meine füsse tun nicht mehr weh. der krampf vom dienstag hat sich jetzt auch aufgelöst, wird ja auch zeit.

@ melli: freu mich scho auf dienstag, wieder zug fahren.... 

6.9.07 19:24


kein schnee aber regen...

ich bin soooo froh, dass es "nur" regnet und nicht wie letzte woche schneit, des is es total blöd. schnee im september.... naja, wochenende was soll man dazu sagen. hab auch nicht viel gemacht. hab gestern mit meinem vater ein handy gekauft, als wir zu hause waren hab ich brav den akku aufgeladen und des handy auf den wasserkocher gelegt, war ja sonst kein platz. aber in dem wasserkocher war noch wasser drin und mein vater wollte des handy nehmen.... man kann sich denken was passiert ist. es geht aber wieder.

hab auch noch ein paar bilder hochgeladen und bin so froh das es nicht so viele sind. naja, wenn der rest auch noch hoch kommen würde....ne auf des hab ich keine lust. hab mir ne dvd am freitag gekauft und gestern angeschaut, ich glaub ich will nach norwegen....

und heut hab ich scho was für die arbeit geschrieben und wollte eigentlich noch nach traunstein fahren und schaun wo die schule ist, aber ich dachte mir des kann ich ja auch im internet machen und bissl google earth machen....haha ich weiss zwar jetzt wo die straße ist, aber ob ich da irgendwann hin kommen werde bezeifel ich schon jetzt.

@ melli nur noch zwei tage, dann wieder zug fahren, weiss nicht ob ich nach reichenhall zum bahnhof fahr, piding ist dann doch bissl einfacher. is ja auch  egal im zug sehen wir uns ja dann wieder, spätestens in freilassing. juhu! 

9.9.07 10:39


müde..??

hab ja scho lang nix mehr geschrieben, hatte keine zeit. war ja auch ein bissl stessig. naja, dienstag schule....der zug war voll aber es war doch noch ganz lustig. es sind eindeutig zu viele treppen (3. stock). und wir haben auch ein männliches wesen in da klasse. er ist ganz ned. naja, es hat,welch wunder, geregnet und ich hat keinen schirm. naja dann arbeit. bäh. wollte nicht mehr. ich war dann gerstern abend so müde das ich scho um 9 uhr ins bett bin. heute nur nen halben tag, war auch stessig, wie immer. so wirklich spannend wars nicht. freu mich scho aufs wochenede.....und aufs bett
12.9.07 18:50


nix neues

gibt heut nicht viel neues. mich wunderts eh das ich heute zum schreiben komm. war heute ein bissl stressig, erst geht was kaputt, dann wird da chef deshalb total sauer und ist wirklich auf jeden böse. naja, dann war die pause zu kurz, weil es ja vormittag so stessig war. und dann ist nachmittag auch gleich was schief gelaufen, aber des haben wir schnell wieder hin bekommen. jetzt hab ich ja frei und geh gleich was essen *hunger* mehr gibts nicht zu erzählen.....
13.9.07 19:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung