Startseite
    Skispringen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hoppsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste mal....

juhu, habs geschafft.....entlich....erster Eintrag.

Naja so viel gibts nicht zu sagen....... 

20.8.07 22:43


alles doof...

naja, eigentlich wollte ich des mit dem blog bald fertig haben, aber ich wär nicht ich wenn des gehen würde war halt die woche so stressig. arbeit und so spät heimkommen das ich keine lust mehr hatte viel zu machen. wird sich auch nicht viel ändern. naja morgen is ja schon freitag *juhu*`vieleicht dann am wochenende..... aber wie ich mich kenne wird des die nächsten wochen auch nicht besser werden.

arbeit is auch sooo anstrengend dass ich nix anderes machen will außer schlafen, naja eine fussmassage wär jetzt auch nicht schlecht 8 stunden stehen ist halt dann doch nicht so einfach. aber ich bin froh, dass ich nicht auf dem stuhl liegen muss

23.8.07 21:20


müde....

mal wieder eine woche geschaft. morgen lannnngee schlafen . eigentlich wollt ich ja jetzt mehr schreiben, aber ich schaff nicht mal einen satz zu schreiben ohne unterbrechung (mein kopf funktioniert nicht mehr richtig!!!) und alles nur weil ich soooo müddddeee bin...

ps.:melllllliiiiiiiii hilfe!!! 

24.8.07 23:17


Kann nur besser werden...

freitag und samstag war zwei spingen in polen, ohne die a springer aus norwegen, naja die "kleinen" sind auch ganz nett zum anschaun. leider waren die ergebnise nicht so gut:

freitag: 20. Jon AAraas, NOR

der rest hat es nicht in den zweiten durchgang geschafft.

Ergebnis der Finnen:

13. Harri Olli, Fin

15. Janne Happonen, Fin

17. Arttu Lappi, Fin

der vierte springer der Finnen Ville Larinto wurde leider disqualifiziert.

samstag: keiner der Norweger hat es in den zweiten durchgang geschafft

Ergebnis der Finnen:

9. Harri Olli, Fin

19. Janne Happonen, Fin

23. Arttu Lappi

Ville Larinto wurde wieder disqualifiziert

 

26.8.07 14:27


der böse wecker....

heute früh um 6 uhr, ein böser wecker neben meinem bett klingelt. hoppsi macht ihn aus. 10 minuten später der selber wecker, der gleiche ort. hoppsi macht ihn aus. 5 minuten später wieder eingeschlafen, weitere 5 minuten später..... der wecker......bis ich ihn dann ganz ausgeschalten habe hatte es wieder 10 minuten gedauert. und dann...... verschlafen, viel zu spät zum frühstücken, zum bus gelaufen. da fängt der tag ja schon gut an.....

der tag wurde auch nicht viel besser, in der arbeit wars stressig, meine füsse tun immer noch weh. das war ja nicht des schlimmste, war mit der arbeit fertig, bin zum bus gegangen. sah an der haltestelle schon kinder, die nicht gerade leise waren und da ich eh scho fertig war wollte ich meine ruhe haben. denk mir nix böses, es fahren ja eh vier bus, aber nein die steigen in den ein, mit dem ich fahren muss. ok.... tief durch atmen. als die kinder dann durch den bus gelaufen sind und zu mir nach hinten gekommen waren......tief durch atmen........... hat für ca. 2 minuten super funktioniert, als sie dann aber noch zum schreien angefangen haben, hätte ich denen am liebsten den kopf zwischen die bustüren gesteckt. fast zu haus, hat dann die mutter ihre kinder nach vorne geholt..... hätte sie ja schon viiieeel früher machen können

naja, mehr gibts heute nicht zu sagen, reicht aber auch für meine nerven......

27.8.07 20:22


nix neues

is ja scho wieder zwei tage her das ich geschrieben hab..... böses hoppsi. naja gibt halt nicht so viel zu erzählen. hatte heute nachmittag frei, wie jeden mittwoch. hab nachmittag so super geschlafen, bis ich geweckt worden bin um ne e-mail zu schreiben. fand ich zum kotzen, hab ja super geschlafen und außerdem gibt es da 3 leute die wach waren und das auch hätten machen können, aber nein ich werd geweckt und muss des machen, hatt nicht mal 10 minuten gedauert. danach hab ich nicht mehr soo gut geschlafen und wieso, nur weil es manche leute gibt, die für so "einfache" arbeiten überqualifizert sind....hahaha

29.8.07 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung